Skip to main content

Mahnwache am Freitag: Keine Scheuklappen fürs Netz!

Da quasi alle großen deutschen Internetanbieter freiwillig das Internet zensieren wollen, gibt's nächsten Freitag, den 17.04.2009 eine super Gelegenheit, dagegen zu protestieren: Matthias "wetterfrosch" Mehldau vom CCC ruft zur Mahnwache "Keine Scheuklappen fürs Netz!" auf. Ich prophezeie, dass Wikileaks sonst bald aus Deutschland gar nicht mehr betrachtet werden kann. Vonwegen Pr0n0.

Also: Ich geh hin, würde mich freuen, wenn auch du mitkommst. Besonders wichtig noch eine Fußnote, die ich hier mal direkt zitieren möchte, damit sie nicht untergeht:

Termin Vorbehaltlich - sowas ändert sich in letzter Minute ja machmal gerne. Letzte Infos immer auf: http://netzpolitik.org/2009/mahnwache-am-freitag- keine-scheuklappen-fuers-netz/