Skip to main content

(German) Krautreporter bleiben (oder werden)

Hallo! Von Krautreporter hatte ich parallel über meinen Bruder und durch die "Jung & Naiv" Videos von Tilo Jung erfahren. Mit meiner Mitgliederschaft als Leser bin ich sehr zufrieden: Viele Extras habe ich nicht genutzt, aber doch hier und da in einen Mitglieder-only-Podcast ("Viertel vor Feierabend") reingehört und auch die Gelegenheit genutzt, die Redaktion zum Jubiläum vor Ort etwas näher kennenzulernen. Ich bin auf jeden Fall im zweiten Jahr dabei, nicht als Experiment sondern wegen der Artikel: viel Spannendes dabei. Spannend fand ich persönlich zum Beispiel konkret

und von Theresa Bäuerlein hab ich noch mehrere Bookmarks mit Artikeln, für die ich mir noch Zeit nehmen werde. Ich hoffe sehr, dass Krautreporter weiter bestehen kann. Vielleicht ist echter Journalismus ohne Werbung ja auch was für dich? Mehr Details gibt's hier: